In guten Händen. Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau.

  • Ungarisch
  • Englisch
  • Deutsch

Telefondienst : 8:30 – 16:30
  Anmeldung : +36 70 628 4044

Unser neuer Kollege stellt sich vor

Dr. Balazs Feher steigt nach seinem Zahnmedizinstudium in Wien in die Praxis Feher & Racz ein.

Dr. Balazs Feher hat an der Medizinischen Universität Wien studiert. Er engagierte sich bereits während seines Studiums wissenschaftlich. Dabei bestehen seine Schwerpunkte in den Bereichen der Parodontologie sowie der oralen Chirurgie.

Die ersten Ergebnisse seiner Forschung im Bereich der oralen Implantologie durfte er u.a. 2017 am Kongress der Österreichischen Gesellschaft für Implantologie (ÖGI) sowie 2018 am Kongress der European Association for Osseointegration (EAO) präsentieren.

2018 erhielt er für seine Arbeit den Europäischen Preis für Forschung in der Implantologie (European Prize for Research in Implant Dentistry).

Ab sofort verstärkt er das Team der Praxis Feher & Racz.

balazs feher eao congress prize

Email Rückruf Leistungen